SAP

SAP AG

Seit 2002 ist LP. Business-Partner der SAP AG. Neben der Zusammenarbeit im Vertrieb arbeitet LP. mit dem SAP Solution Management für die Branchen Medien – SAP for Media – und Verpackung – SAP for Mill Products – zusammen. Die Partnerschaft mit der SAP AG hat ein Klima der strategischen Zusammenarbeit und des Wissensaustauschs geschaffen, welches die optimale und vorausschauende Abstimmung unserer Lösung und Services mit dem SAP-Produktportfolio sicherstellt. Sie ermöglicht uns, unseren Kunden die Pflege unserer Lösung zusammen mit den SAP-Produkten aus einer Hand anbieten zu können. Die Partnerschaft bindet uns in das globale SAP-Partnernetzwerk ein und eröffnet uns die Möglichkeit, unser Team jederzeit durch weitere Spezialisten zu verstärken. In unseren internationalen Projekten arbeiten wir mit Partnern zusammen die mit regionalen Vorschriften und Gesetzten bestens vertraut sind und uns bei der Lokalisierung der Lösung unterstützen.

Überblick

  • Seit 2003 SAP Business Partner & SAP Service Partner seit 2009
  • Zusammenarbeit mit dem SAP Solution Management MILL & Media, sowie internationalen Vertriebs- und Serviceorganisationen
  • MILL: Schwerpunkt Verpackung, MEDIA: Schwerpunkt Print
  • Zusammenarbeit mit Near-Shore und Off-Shore SAP Service Providern
  • LP. Packaging ist eine qualifizierte “SAP Business All-in-One Solution”

www.sap.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü